Tosca Lang Kinesiologin

  • Mitglied im DGAK (Deutsche Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie)
  • Pädagogin für Sport und Hauswirtschaft
  • Systemische Familienberaterin

Als Pädagogin arbeitete ich viele Jahre mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in und außerhalb der Schule.

Bis ich dann durch eigene Erfahrung die Kinesiologie kennengelernt habe und erleben durfte, wie genial sie sich einsetzen lässt, um Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu unterstützen, ihre ganz individuellen Schwierigkeiten im Leben zu meistern.

Diese Arbeit hat mich so begeistert, dass ich mich ausbilden ließ und seit 2007 selbstständig als Kinesiologin praktiziere.

Meine Praxis-Arbeit beinhaltet die verschiedensten kinesiologischen Richtungen, die es meinen Klienten ermöglichen, ihr persönliches Potenzial möglichst optimal zu entfalten und einen Weg zu sich selbst zu finden.

Herzlichst Tosca Lang